Werbung

Schritt für Schritt: Überschlägige Auslegung von Heizungspumpen - "Wilo-Pumpenrechner" für die Baustelle

 

Selbst im IT-Zeitalter hat der gute alte Rechenschieber noch lange nicht ausgedient. Denn sein Funktionsprinzip eignet sich auch weiterhin zur Vereinfachung von komplexen Berechnungsverfahren - insbesondere auf der Baustelle, wenn "Kollege Computer" gerade nicht in Reichweite ist. Ein Beispiel ist der "Wilo-Pumpenrechner", den Wilo bereits seit 40 Jahren für SHK-Fachhandwerker und Planer auflegt.
Mit dem "Wilo-Pumpenrechner 2006" erhält der Anwender ein einfach zu bedienendes Hilfsmittel, mit dem er direkt vor Ort - selbst im Heizungskeller des Kunden - einfach und schnell die für den jeweiligen Einsatzfall optimale Heizungspumpe ermitteln kann.
www.wilo.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: