Werbung

Schock: Material erfühlen

 

Mit einer speziell entwickelten Präsentationssäule will Spülen- und Arbeitsplattenhersteller Schock seine Produkte konkret "erfühlbar" machen.

Nichts ist überzeugender als das Original, wenn es um Arbeitsplatten für die Küche geht. Denn der Kunde will vor allem bei Premium-Produkten sehen und fühlen, was er kauft. Da der Platz für Installationen im Küchenstudio aber begrenzt ist, hat Schock eine Präsentationssäule mit Platz bis zu 24 Muster von Massivplatten sowie Compact Platten mit Kantenmuster aus Cristalite® Star-granite entwickelt. Mit einer Beleuchtungsvorrichtung und einem Motivbanner für die Rückseite soll die Auswahl für den Kunden zum Erlebnis werden. Ergänzt wird die Muster-Präsentation durch eine optisch passende Prospektsäule.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: