Werbung

Schleswig-Holstein – Beratungskompetenz ausgebaut

Schleswig-Holstein – www.installateur-sh.de

Bild: Harpreet Singh

 

Seit dem 4. Mai verstärkt Harpreet Singh das Team des Fachverbandes SHK Schleswig-Holstein in Kiel in Vollzeit als Technischer Berater. Singh hat seinen Bachelor of Science an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Elektro- und Informationstechnik abgelegt. Nach einer mehrjährigen Selbstständigkeit in einem anderen Bereich, bei der er als Unternehmer die Anforderungen an die Führung eines Betriebes kennenlernte, hat er nunmehr seine Tätigkeit beim Fachverband angetreten. Zur Neueinstellung sagte Hauptgeschäftsführer Enno de Vries: „Wir freuen uns, dass wir die seit Ende letzten Jahres bestehende Vakanz beenden konnten und mit Herrn Singh einen sehr geeigneten Kandidaten gefunden haben. Neben der klassischen technischen Beratung wird er den Betrieben gerade bei der Digitalisierung, aber auch beim Einsatz Erneuerbarer Energien, wichtige Impulse und Unterstützung geben können.“

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: