Werbung

Rothenberger Werkzeuge GmbH: Überall, schnell und absolut sauber

Wird beim Zuschneiden von Mehrschicht-Verbundrohren zu Säge oder Schneidzange gegriffen, ist das häufig mit einer Reihe von Nachteilen verbunden: deformierte Rohrenden, schiefe Schnitte, störender Grat und unhandliche Anwendung.

 

"Einfacheres Arbeiten, bessere Ergebnisse - das war unsere Zielsetzung bei der Entwicklung der neuen Rohrabschneider", berichtet Rothenberger. Die Rede ist vom "Plasticut+". Er schneidet Verbundrohre in den Durchmessern 16 bis 32 mm - "schnell mit wenigen Umdrehungen, sauber und absolut eben, ohne Ausfransen an der Schnittstelle". Als weitere, in der täglichen Arbeit überzeugende Pluspunkte nennt der Werkzeughersteller die kompakte, ergonomische Bauform, die Einhand-Anwendung und die Anti-Rutsch-Oberfläche. "Sie ermöglichen ein sicheres Arbeiten auch bei schwer zugänglichen, engen Platzverhältnissen oder in nasser Umgebung", so Rothenberger.

Rothenberger Werkzeuge GmbH, Industriestr. 7, 65779 Kelkheim,
Tel.: 06195 800-1, Fax: 06195 74422,
www.rothenberger.com, info@rothenberger.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: