Werbung

Rosskopf & Partner: Auszeichnung von Cosentino

Die Rosskopf & Partner AG wurde von ihrem Partnerlieferanten Cosentino für besonderes Engagement in der Zusammenarbeit ausgezeichnet. Der spanische Hersteller von Quarzsteinplatten unter dem Markennamen Silestone by Cosentino® (Produkt und Marke von Cosentino) hat in diesem Jahr anlässlich seines dritten europäischen Händlertreffens einen Preis ausgelobt für den Kunden mit den „Highest Silestone Sales“ in Europa.

Eduardo Cosentino übergab den Preis persönlich im Rahmen einer Feierstunde an Martin Funck, Vorstand der Rosskopf & Partner AG.

 

Die Rosskopf & Partner AG als langjähriger Verarbeiter des Quarzsteins Silestone by Cosentino® (Produkt und Marke von Cosentino) ist nun mit diesem Preis am Hauptsitz von Cosentino in Cantoria, Spanien ausgezeichnet worden. Martin Funck kommentiert: “Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung von Cosentino. Unser Dank geht vor allem auch an alle unsere Mitarbeiter, die diesen Erfolg möglich machten durch hohe Motivation im Verkauf, exzellenten Service und hervorragende Verarbeitungsqualitäten und an unsere Kunden, dies das anerkennen! Dass wir in Europa die meisten Umsätze aller Silestone-Kunden generieren macht uns natürlich stolz. Für uns ist der Preis Ansporn, die hochwertigen Quarzsteinplatten noch mehr als bisher in das Bewusstsein der Endkunden zu bringen und den einmal eingeschlagenen Weg auch in den nächsten Jahren in der Zusammenarbeit mit Cosentino erfolgreich fortzuführen.“

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: