rational: Bekanntheit weiter erhöhen
Für Robert Wambach, Geschäftsführer von rational, bietet die LivingKitchen nicht nur beste Voraussetzungen, die neue Leitmesse für die Küchenbranche zu werden und die „Küche als Lebensraum“ beim Endverbraucher zu sensibilisieren. „Wir sehen in dem neuen Messekonzept auch eine ausgezeichnete Basis, ein breites Publikum aus dem In- und Ausland zu adressieren, unser Markenimage auszubauen und den Bekanntheitsgrad von rational Einbauküchen bei den Endverbrauchern weiter zu erhöhen.“
Damit sei die LivingKitchen genau die richtige internationale Plattform, um das Meller Unternehmen, dessen Exportquote im vergangenen Jahr bei 55% lag, und seine Produktneuheiten auf Weltklasseniveau zu präsentieren. „rational ist für seine hochwertigen und architektonisch anspruchsvollen Küchen im mittleren bis oberen Preissegment bekannt“, sagt Vertriebsleiter Ernst Tanzler. Die moderne und bekannte (Handels)Marke für Küchenspezialisten gelte darüber hinaus als Symbol für Individuallösungen auf Manufaktur-Niveau, für besonders innovative Planungen und einen hohen sowie mehrfach zertifizierten Qualitätsstandard.
„Auf unserem Messestand in Halle 5.2/A028 konzentrieren wir uns auf drei Themenschwerpunkte“, so Marketingleiterin Elke Pfeiffer: „Neue Hölzer und Gestaltungsvarianten, das Zusammenspiel von moderner Küchenarchitektur und natürlicher Wohnlichkeit sowie eine neu interpretierte, grifflose Küchenoptik.“ Eines der Messe-Highlights ist das Modell cult. Die handwerklich verarbeitete Design-Küche mit Fronten in Eiche sägerau und Keramik galt schon auf der Hausmesse als Favorit bei den Küchenspezialisten.
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