Werbung

Online-Adventskalender von Kaldewei

Ahlen. Bereits zum vierten Mal initiiert Kaldewei ab dem 1. Dezember einen Online-Adventskalender.

 

Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein kleines Quiz oder eine Frage. Wer täglich erfolgreich mitmacht, sammelt Punkte und erhöht damit seine Chancen auf den Wochengewinn. Verlost werden u.a. eine Xbox One X (inkl. FIFA 18), das neue iPhone X sowie ein MacBook Pro, eine Teufel-Ultima 40 Surroundanlage und über 500 weitere Überraschungspreise.
Die Teilnahme erfolgt über den Log-in-Bereich der Kaldewei-Website unter www.kaldewei.de/adventskalender. Teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter in Installationsbetrieben und im Sanitärgroßhandel sowie Architektur- und Planungsbüros. Ein Newsletter erinnert auf Wunsch an den Adventskalender, „sodass kein Türchen ungeöffnet bleibt“.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: