Werbung

Nordrhein-Westfalen – Kesseltausch-Kampagne nur noch kurze Zeit

200 Euro bis 30. Juni

 

Bevor die Heizperiode wieder startet, haben Innungsfachbetriebe noch bis Ende Juni die Möglichkeit, ihr Geschäft in Zeiten von Corona mit der Kesseltauschaktion zu beleben. Denn beim Tausch hin zu einer Gasbrennwertheizung können sie ihren Kunden den Kostenvorteil von 200 Euro gewähren.

Der Kunde in NRW wählt nach der Beauftragung des SHK-Betriebes einen Kessel der teilnehmenden Kesselhersteller. Anschließend füllt er den Antrag online auf www.kesseltauschaktion.de/nrw mit vollständigem Namen, Einbauadresse, Auswahl Innungsfachbetrieb und Hersteller aus. Nach dem Versand erhält er eine E-Mail mit seiner Vorgangsnummer. Wichtig für den teilnehmenden Betrieb: Er muss eine gepflegte E-Mail-Adresse haben.

Die Initiative der Kesseltauschkampagne kommt vom Fachverband SHK NRW. Dieses Jahr beteiligen sich über die Landesgrenzen hinaus die SHK-Landesverbände Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Rheinhessen, Pfalz und Saarland an dem Bonus pro Brennwertgerät mit den neun Herstellern Buderus, Remeha, Wolf, Brötje, Viessmann, MHG, Bosch, Elco und Vaillant.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: