Werbung

Neues Brandbook zur Marke Bette

Sven Rensinghoff, Leiter Marketing und Produktmanagement bei Bette, präsentiert das neue Brandbook. Bild: Bette

 

Delbrück. Ein neues „Brandbook“ für Badplaner, Fachpartner und Architekten unter dem Motto „Bäder, die begeistern“ hat Bette vorgelegt. Die Anmutung erinnert an das „Lookbook“ von 2023 (siehe IKZ). Im Fokus stehen nach eigenen Angaben die Kompetenzen und Produkte des Unternehmens. Ein eingelegtes Poster zeigt das ganze Sortiment, vom Waschtisch über die Duschfläche bis zur Badewanne.

Auch die Markenwerte – Bette als Hersteller für architektonisch gestaltete Badelemente aus glasiertem Titanstahl – werden präsentiert. Die Themen sind hier Fertigungsqualität, Nachhaltigkeit, Systemlösungen und Designanspruch. Bette verstehe Badgestaltung als Verbindung von technischer Präzision und gestalterischer Inspiration. „Mit dem Brandbook geben wir unseren Partnern ein Werkzeug an die Hand, das unsere Haltung zur Badgestaltung greifbar macht“, so Sven Rensinghoff, Leiter Marketing und Produktmanagement bei Bette. „Es geht um Qualität, Vertrauen und eine gemeinsame Vision für zeitgemäßes Bauen.“

Brandbook, Einleger, zwei Preislisten sowie Prospekte und Dokumente stehen hier zum Download bereit.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: