Werbung

Neuer Vertriebsleiter bei alfasolar

 

Hannover. Der deutsche Photovoltaik-Spezialist alfasolar eröffnet eine neue Vertriebsniederlassung in Süddeutschland. Für den Aufbau des neuen Standortes in Friedberg/Hessen zeichnet Dipl.-Ing. Achim Parbel als Vertriebsleiter verantwortlich. Mit der Niederlassung alfasolar Süd will das Unternehmen die örtliche Nähe zu seinen Kunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz stärken. "Gerade in den Bereichen Service und Außendienst können wir so optimale Kundennähe sicherstellen", unterstreicht Dipl.-Ing. Martin Denz, Geschäftsführer der alfasolar Vertriebsgesellschaft mbH, die Wichtigkeit des neuen Standortes.

Parbel arbeitete in den vergangenen zehn Jahren im Bereich der Solarthermie. Zuletzt war er als Vertriebsleiter eines mittelständischen Unternehmens für den Aufbau eines Vertriebsnetzwerks in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: