Werbung

Neuer Schwerpunkt „Daten und Digitalisierung“ für die Haustechnik im E/D/E

Wuppertal. Einen neuen Fokus „Daten“ schafft die Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (E/D/E) für ihren Geschäftsbereich Haustechnik. Der derzeitige Geschäftsbereichsleiter, Georg Wolf, wechselt im Januar 2022 in die Geschäftsführung der eDC Haustechnik-Daten GmbH & Co. KG.

Als weiterer Geschäftsführer der eDC Haustechnik-Daten GmbH & Co. KG kümmert sich Georg Wolf um das Themenfeld „Daten“. Bild: E/D/E

Daniel Berresch übernimmt als Nachfolger von Georg Wolf die Leitung des Geschäftsbereichs Haustechnik. Bild: E/D/E

 

In enger Zusammenarbeit mit dem langjährigen Geschäftsführer Uwe Zarrath sowie den Schnittstellen im E/D/E soll Wolf das Themenfeld Daten nach vorne bringen. Sein Schwerpunkt werde der Vertrieb sein, Uwe Zarrath bleibe weiterhin für die Technik verantwortlich. Sein Nachfolger als Geschäftsbereichsleiter Haustechnik wird bereits im Juli dieses Jahres Daniel Berresch. Der 47-jährige Dipl.-Ing. Versorgungstechnik und Dipl.-Wirtschaftsingenieur verfügt über umfangreiche Fach- und Führungserfahrung im Heizungsbereich. Seine künftigen Schwerpunkte sind Einkauf, Eigenmarkenentwicklung, Vertrieb, Marketing und Akquise.

www.ede.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: