Werbung

Neuer Marketingleiter bei Wilo

Dortmund. Richard Crookes ist seit dem 1. Oktober 2010 neuer Leiter Group Marketing des Dortmunder Pumpenspezialisten Wilo. Wie das Unternehmen mitteilt, wird er in dieser Funktion unter anderem für die weltweite Ausrichtung des Marketings der Wilo-Unternehmensgruppe und für die Markenführung verantwortlich sein.

Richard Crookes, neuer Leiter Group Marketing bei Wilo.

 

Als gebürtiger Engländer lebt und arbeitet Crookes seit vielen Jahren in Deutschland. Nach Stationen bei mehreren Werbeagenturen und einer großen Versicherungsgruppe war der 42-Jährige bis zum Eintritt in die Wilo-Gruppe als Leiter Corporate Brand Management eines renommierten Chemieunternehmens tätig.

Crookes ist Nachfolger von Dirk Geißler, der die Position seit 2004 innehatte. Geißler hat das Unternehmen Ende September 2010 verlassen, um sich, wie es heißt, beruflich neu zu orientieren.

www.wilo.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: