Werbung

Neue Ausgabe „Heiztrend“ stellt Beratung in den Mittelpunkt

Ratingen. Mitsubishi Electric führt seine erfolgreiche Inforeihe „Heiztrend“ mit einer neuen Ausgabe 2020 fort. Klar im Fokus des aktuellen Heiztrends steht die Relevanz einer fundierten und kompetenten Beratung bei der Heizungswahl.

Bild: Mitsubishi Electric

 

„Auf die Frage, was eigentlich die beste Heizung ist, gibt es keine universelle Antwort“, sagt Dror Peled, General Manager Marketing bei Mitsubishi Electric, Living Environment Systems. Vielmehr habe jedes Gebäude und jeder Nutzer andere Voraussetzungen, die darüber entscheiden, welche Heizung von der Wirtschaftlichkeit und Effizienz her die bestmögliche Lösung darstelle.
Dementsprechend bieten die Beiträge im „Heiztrend“ einen roten Faden für das Kundengespräch. Es werden Tipps für die Gesprächsführung und die benötigten Informationen für eine sichere Entscheidungsfindung gegeben. Außerdem enthält der „Heiztrend“  gerade zu den neuen Förderpaketen des Bundes alle benötigten Eckdaten. Informationen zur Trendtechnologie „Wärmepumpe“ werten die aktuelle Ausgabe auf.
Der „Heiztrend“ kann auch digital abgerufen werden. 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: