Werbung

Mit Schnelligkeit zur Million

Mit 160 km/h und höllischem Lärm rasten die Trucks die Strecke des Nürburgrings beim dreitägigen ADAC-Truck-Grand-Prix entlang und begeisterten die Zuschauer. Gleichzeitig gab es bei der Stuntshow Spezialtrucks zu bestaunen, die nur auf den Hinterrädern fuhren oder sich sogar überschlugen.

Am DeWalt-Stand herrschte beim dreitägigen ADAC-Truck-Grand-Prix am Nürburgring reger Andrang: Rund 750 Besucher nahmen an der Million-Euro-Challenge teil.

 

Um Geschwindigkeit ging es auch am DeWalt-Stand, denn hier wurde der "Schnellste Schrauber" gesucht. Die Aufgabe: Mit einem DeWalt-Akku-Schrauber müssen fünf Schrauben so schnell wie möglich vollständig in einen Holzblock geschraubt werden. 11,2 Sekunden brauchte dafür der "Schnellste Schrauber vom Nürburgring".

Als Top-Preis gab es jeweils ein Bohrschrauber-Set mit Akku-Lampe, 109-teiligem Zubehör und Werkzeugkoffer, als zweiten Preis eine hochwertige ­DeWalt-Fleecejacke und als dritten Preis ein DeWalt-Polo-Shirt. Aber auch die Teilnehmer, die keine Bestzeiten erreichten, gingen nicht leer aus: Sie konnten sich über ein Racing-Cap oder ein Schlüsselband freuen.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: