Werbung

Metabowerke: Robust und organisiert

„Ein guter Werkzeugkoffer muss vor allem unterwegs praktisch sein“, meint ­Metabo und verweist auf das neue „metaBOX“-System. Es ist dafür entwickelt worden, dass Maschinen und Zubehöre „immer bestens verstaut“ sind. Dazu sind die Koffer auch „aus einem besonders beständigen Material“ hergestellt.

Mehrere Koffer werden über das rote Drehelement verbunden. Hier gut in der Mitte der Koffer zu erkennen. Bild: Metabo

Mit zwei Griffen ausgestattet: die„metaBOX“-Koffer von Metabo. Bild: Metabo

 

Die einzelnen Koffer sind in zwei Breiten und fünf Höhen erhältlich. Sie alle sind stapelbar und passen auch auf die bisherigen Metabokoffer „­MetaLoc“ sowie auf viele weitere am Markt erhältliche Koffersysteme. Damit Profis mehrere „metaBOX“-Koffer einfach transportieren können, sind sie miteinander koppelbar. Dazu dient das rote Drehelement, das mittig auf den Koffern sitzt.
Zwei Griffe sind dazu da, die Koffer bequem zu tragen: Der Frontgriff bietet sich an, wenn man einen einzelnen Koffer trägt. Mit dem Deckelgriff lassen sich ganze Stapel transportieren. Bei der Innenausstattung besteht die Wahl zwischen einer fest integrierten Aufteilung oder maschinenspezifischen Einlagen, die als Zubehör verfügbar sind.

Metabowerke GmbH, Metabo-Allee, 72622 Nürtingen, Tel.: 07022 72-0, Fax: -2595, metabo@metabo.de, www.metabo.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: