Werbung

Menschen.Ziele.Lösungen.

Forum 26. Vom 18. bis 23. September laden die Aussteller Beckermann, Brinkmeier, HELA Tische, Hofemeier, Lechner, Oster und Signia zu einem Besuch auf der Messe „mit dem einzigartigen Ambiente“ ein.

Das moderne Ausstellungszentrum Forum 26 ist verkehrsgünstig in Rödinghausen/Ostkilver gelegen.

 

Menschen. Ziele. Lösungen. So lautet das Motto der Ausstellung, die Menschen in einem gehobenen Ambiente zum Wohlfühlen zusammenführen und die zeitgemäße Küchenarchitektur präsentieren möchte. Die Veranstalter sind überzeugt: „Der Antrieb des Menschen ist die Weiterentwicklung. Das war schon zur Antike so und wird es auch in Zukunft sein. Niemand möchte stagnieren: Stillstand ist Rückschritt.“ Diese Weisheit haben sich die Aussteller zu eigen gemacht und präsentieren dieses Jahr zum elften Mal Trends & Innovationen rund um die Küche.
Von der Einsteigerküche, klassischen Handelsmarkenkonzepten bis zu gehobenen Marktsegmenten werden im ­Forum 26 auf 2500 m2 Fläche nicht nur innovative und qualitativ hochwertige Küchen ausgestellt, sondern es sollen auch die Trends von Morgen präsentiert werden. Parallel zu den klassischen Küchenpräsentationen stellt Lechner, der führende Hersteller für Arbeitsplatten und Nischenrückwände, sein umfangreiches Programm vor. Mit vielen innovativen Materialien und faszinierenden Dekoren wird das gesamte Know-how und Vielseitigkeit demonstriert. Abgerundet wird die Ausstellung durch die Präsentation moderner Esszimmergruppen und chicer Wohnaccessoires.
Auch für das leibliche Wohl ist im ­Forum 26 gesorgt: Das Restaurant des Hauses serviert kulinarische Leckerbissen in entspannter und moderner Atmosphäre. An zentral gelegenen Kaffeebars lassen sich Geschäftsbesprechungen in ansprechendem Ambiente nahe der Ausstellungsflächen führen. Kostenfreie Parkplätze bietet das Ausstellungszentrum direkt vor der Tür.

www.forum26.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: