Werbung

Leitfaden „Hotel und Gastbad“

Delbrück.  In seinem neuen Leitfaden „Hotel und Gastbad“ bündelt der Badspezialist Bette sein Wissen und seine Lösungen fürs Hotel. 

Empfehlungen für die Planung und Ausstattung von Hotelbädern gibt ein neuer Ratgeber von Bette. Bild: Bette

 

Auf 64 Seiten setzt sich das Delbrücker Unternehmen mit den Themen Badgestaltung, glasierter Titan-Stahl, Planen und Ausstatten, Baden, Duschen und Waschen auseinander und zeigt internationale Referenzbeispiele. Daneben werden besondere Lösungen erläutert zu Themen wie maßgenaue Bad-Gestaltung, Barrierefreiheit, Wellness und Komfort, Fertigbädern sowie Innenraum-Abdichtung gemäß der neuen DIN 18534. Der gedruckte Leitfaden kann ab sofort unter projekte@bette.de oder telefonisch unter 05250 511186 angefordert werden.

www.bette.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: