Werbung

Kessel

Rückstauklassiker mit moderner Technik

Jetzt gibt es neben einer Basisversion ein zweites „Staufix“-Modell: den „Staufix Control“ (mit Signalgeber).

 

Der Rückstauverschluss „Staufix“ steht bei Kessel seit über 40 Jahren für zuverlässigen Rückstauschutz. Seit Anfang dieses Jahres gibt es den neuen „Staufix“. Um die Montage zu vereinfachen, vor allem in der Sanierung, ist er mit abnehmbaren Stutzen ausgestattet. Außerdem verfügt er über ein integriertes, stufenlos höhenverstellbares Aufsatzelement zum Einbau in die Bodenplatte. Neben der Basisversion gibt es den „Staufix Control“. Diese Ausführung ist mit einem Signalgeber ausgestattet, der Alarm bei Rückstau auslöst.
Kessel AG, Bahnhofstr. 31, 85101 Lenting, Tel.: 08456 27 - 0, Fax: - 102, info@kessel.de, www.kessel.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: