Werbung

Kermi GmbH: Der geniale "Dreh"

Kermi erweitert seine Duschkabinenserie "Atea" um fünf Bauformen mit Gleittüren. Als Besonderheit sei die Rechts- und Links-Gleichheit der Eckeinstiegshälften und Türen zu nennen. Beide sind über Kopf drehbar und machen eine Unterscheidung unnötig: oben = unten, rechts = links. "So werden Lagerhaltung, Bestellvorgang und Montage wesentlich vereinfacht", stellt Kermi heraus. Für den Wandanschluss der Duschkabine kommt die Wandprofil-Technik zum Einsatz.

Der geniale „Dreh“: oben = unten, rechts = links.

 

Pflegeleichtigkeit ist nach den Worten von Kermi eines der Top-Kaufentscheidungskriterien der Verbraucher beim Duschkabinenkauf. Daher sind die Gleittüren der Serie "Atea" mit einer Schwenk-Mechanik ausgestattet: Sie lassen sich nach innen schwenken und geben so den zu reinigenden Zwischenraum frei. Die Pflegeleichtigkeit der Duschkabine lässt sich mit der Beschichtung "KermiClean" noch steigern. Wasser und Seifenreste perlen leichter ab und reduzieren den Reinigungsaufwand.
Lieferbar sind fünf neue Bauformen - von der Tür über den Eckeinstieg bis zur Viertelkreisausführung und der Badewannenabtrennung.
Kermi GmbH, Pankofen-Bahnhof 1, 94447 Plattling,
Tel.: 09931 501-0, Fax: 09931 3075,
www.kermi.de, info@kermi.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: