Werbung

Kaldewei im Jahrbuch „Die großen ­deutschen Marken“

Die Franz Kaldewei GmbH & Co. KG steht im Jahrbuch „Die großen deutschen Marken“. Das Kompendium vom Rat für Formgebung versammelt Erfolgsgeschichten deutschen Designs. Der sechste Band hat das Schwerpunktthema „100 Jahre Bauhaus“.

Arndt Papen­fuß, Bereichsleiter Marketing bei Kaldewei, mit der aktuellen Ausgabe des Jahrbuchs „Die großen deutschen Marken“ – herausgegeben vom Rat für Formgebung. Bild: Rat für Formgebung / Martin Diepold

 

In der Publikationsreihe werden auf jeweils einer Doppelseite Markenunternehmen in deutscher und englischer Sprache präsentiert. Der Beitrag über Kaldewei wird durch die Abbildung einer Badlösung ergänzt: dem Duschflächensystem „NexSys“ aus Stahl-Email. „Besonders im Jahr unseres 100-jährigen Jubiläums ist es uns eine Ehre, Teil eines Kompendiums herausragender deutscher Markenunternehmen zu sein“, sagt Arndt Papenfuß, Bereichsleiter Marketing bei Kaldewei.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: