Werbung

Kaldewei-Frühjahrsaktion 2006: BamS-Leser sollen ihre Wannen wechseln

Unter dem Motto "Wannen-Wechsel" startet Kaldewei am 2. April eine bundesweite Vermarktungsaktion, die sich an Bad-Modernisierer richtet. An diesem Sonntag werden 2,4 Mio. Werbeschriften mit einem 50-Euro-Gutschein der "Bild am Sonntag" beigelegt. Fachhandwerker können sich beteiligen, indem sie sich der Kampagne anschließen und die alten Wannen gegen neue Modelle tauschen.

 

 

Unter dem Motto "Wannen-Wechsel" startet Kaldewei am 2. April eine bundesweite Vermarktungsaktion, die sich an Bad-Modernisierer richtet. An diesem Sonntag werden 2,4 Mio. Werbeschriften mit einem 50-Euro-Gutschein der "Bild am Sonntag" beigelegt. Fachhandwerker können sich beteiligen, indem sie sich der Kampagne anschließen und die alten Wannen gegen neue Modelle tauschen.

Mit der Frühjahrsaktion des Ahlener Wannenspezialisten können Endkunden in der Zeit vom 2. April bis 30. Juni 2006 den beigelegten Gutschein bei einem gelisteten Fachhandwerker einlösen und sich von ihm die Wanne wechseln lassen. Voraussetzungen: Das neue Modell muss aus dem Avantgarde- oder Ambiente-Programm stammen und einen Verkaufspreis von mindestens 350,- Euro ausmachen.

www.kaldewei.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: