Werbung

Kaldewei erhält GET Nord ArchitekturAward 2016

Im Rahmen des internationalen ArchitekturForums auf der Hamburger GET Nord wurde der Messeauftritt von Kaldewei mit dem ersten Platz des ArchitekturAwards prämiert. Das Messekonzept des Herstellers spreche als „Gesamtkunstwerk“ die wichtige Zielgruppe der Architekten am besten an, so die Entscheidung der Jury.

Preisverleihung des ArchitekturAwards 2016 (v.l.n.r.): Julia Bolles-Wilson (Bolles+Wilson), Arndt Papenfuß (Kaldewei), Martin Wiedenmann (Architekt des Standes und Associate Partner bei Schmidhuber), Bernd Aufderheide (Hamburg Messe und Congress GmbH), Volker Roscher (ArchitekturForum). Bild: Hamburg Messe und Congress/GET Nord

 

Überreicht wurde der Award mit einer feierlichen Zeremonie auf dem Kaldewei-Stand vom Hamburger Architektur Centrum, gemeinsam mit der Hamburg Messe und Congress GmbH.
Die Auszeichnung ist bereits zum dritten Mal verliehen worden. Prämiert wird von einer hochrangigen Jury jener Messeauftritt, der mit seinem Standkonzept die Zielgruppe der Architekten optimal anspricht.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: