Werbung

InvMan: Inventarisierung durch digitale ­Dokumentation und Ablage

Alle Aufgaben rund um Arbeitsmittel, Betriebsmittel, Immobilien und Investitionsgüter stets im Blick zu behalten und Dokumente griffbereit zu haben, erleichtert Arbeitsabläufe und spart Zeit.

Aufgaben rund um Arbeitsmittel, Betriebsmittel, Immobilien und Investitionsgüter stets im Blick zu behalten und Dokumente griffbereit zu haben, dies ermöglicht die Webanwendung „InvMan“. Bild: InvMan

 

Durch eine digitalisierte Dokumentation, Ablage und Aufgabenverwaltung lassen sich Prozesse optimieren und vereinfachen. Zur Anwendung: Von der Inventarisierung über die Dokumentation und Planung bis hin zur Auswertung lassen sich in der webbasierten Applikation „InvMan.de“ alle für den Betrieb notwendigen Daten kostenstellenübergreifend in einem System zusammenfassen. Die Nutzerrechte sind individuell zuzuweisen, sodass zuständige Mitarbeiter nur Zugriff auf die jeweils für ihre Tätigkeit und Abteilung notwendigen Daten haben. Durch zahlreiche Schnittstellen, beispielsweise auch zu Mess- und Prüfgeräten, lassen sich Daten importieren. Dazu erklärt der Anbieter: „Die Abläufe sind hochgradig automatisiert, sodass die aufwendige Eingabe von Datensätzen entfällt. Durch die lückenlose Dokumentation ist für die Betriebe eine audit- und revisionssichere Prüfhistorie gewährleistet.“
„InvMan.de“ kann über jeden Internetzugang bedient werden. Das Programm arbeitet laut Anbieter dienstleisterunabhängig und sei somit für jeden Betrieb anwendbar. Details zu den Anwendungsbereichen sind über die Internetseite ­abrufbar.

InvMan OHG, Wiesenstr. 18, 31691 Helpsen, Tel.: 05724 399544, Fax: 5724 902799, info@invman-ohg.de, www.invman.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: