Werbung

Impressionen aus Madrid

23rd World LP Gas Forum – 2010 AEGPL Congress – 25th AIGLP Congress – Global Technology Conference

 

Genau genommen waren es fünf Veranstaltungen, die zeitgleich in Madrid abliefen, denn parallel zu dem oben genannten Kongress- und Tagungsprogramm fand im Palicío de Congresos eine Branchenmesse statt, zu der auch etliche Aussteller aus Deutschland vertreten waren. Zum Branchenevent des Jahres hatten sich Vortragende, Fach- und Führungskräfte aus der ganzen Welt in der spanische Landeshauptstadt versammelt. Nicht minder hochkarätig war das Vortragsprogramm.

Zur Eröffnung des World LP Gas Forum richteten unter anderem Kronprinz Felipe, der spanische Wirtschaftsminister Miguel Sebastián und der Bürgermeister von Madrid, Alberto Ruiz-Gallardón, Grußworte an das bis auf den letzten Platz besetzte Auditorium. Prinz Felipe ließ den Worten Taten folgen, als er sich am Stand von Repsol die Betankung eines Wagens mit Autogas vorführen ließ. Leider rangiert Spanien, was die Nutzung von Autogas anbelangt, mit nur rund 50 LPG-Zapfsäulen auf einem der hinteren Plätze Europas.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: