Werbung

Hunke startet fürs Handwerk

Sandra Hunke, gelernte SHK-Anlagenmechanikerin und bekanntes Model, ist die neue Markenbotschafterin von Hansa Armaturen.

Seit Anfang dieses Jahres ist Sandra Hunke Markenbotschafterin von Hansa. Bild: Hansa Armaturen GmbH

 

„Für mich war es schon immer ein Traum, Markenbotschafterin eines Sanitärunternehmens zu sein. So kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden: das Handwerk und das Modeln“, so Hunke. Hansa sei für die 25-Jährige schon immer ein starker Partner im Berufsalltag gewesen. Sie freue sich deshalb, diesen Job machen zu dürfen.
Mit Hunke möchte Hansa in erster Linie die jüngere Zielgruppe ansprechen und neben der Marke auch für das SHK-Handwerk begeistern. „Als Armaturenhersteller und Partner sehen wir uns in der Pflicht, uns stark für die Zukunft des Handwerks zu machen. Mit Sandra haben wir eine authentische, ehrliche und branchenverbundene Botschafterin gefunden“, so eine Unternehmenssprecherin.
Sandra Hunke, 1992 im ostwestfälischen Paderborn geboren, stammt aus einer Handwerksfamilie und vereint heute noch beide Leidenschaften: Halbtags arbeitet sie als SHK-Anlagenmechanikerin, in der übrigen Zeit ist sie auf Fotoshootings oder Modeschauen.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: