Werbung

Honeywell schließt Übernahme von Elster ab

Morris Plains/USA. Honeywell hat die Akquisition des deutschen Messtechnik-Spezialisten Elster abgeschlossen.

 

Wie es heißt, konnte der Ankauf, den Honeywell am 28. Juli 2015 angekündigt hatte, früher als erwartet abgeschlossen werden, weil die Zustimmungen der beteiligten Gesellschafter sowie der Kartellbehörden erteilt wurden. Die Elster-Sparten Gas-, Strom,- und Wasserzähler werden laut Unternehmen in das Honeywell-Portfolio "Environmental & Energy Solutions" (E&ES) eingegliedert und sind damit Teil des Unternehmensbereichs "Automation and Control Solutions". Die Elster-Lösungen für Gasverbrennungstechnik werden in das Portfolio "Process Solutions" integriert, ein Teil des Unternehmensbereichs "Performance Materials and Technologies".

www.honeywell.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: