Werbung

Hohe Ausschüttung für SHK-Mitglieder

Bruchsal.  Das Branchenwachstum und die sehr gute Geschäftslage der Mitgliedsbetriebe spiegelt sich nach Aussage der SHK eG auch in der für 2021 ausgeschütteten Dividende, wie die Genossenschaft Mitte Juni dieses Jahres mitteilte.

Vier der fünf Beiräte der SHK eG: (v.l.n.r.) Pierre Schreckert, Stephan Harms, Sven Geiger und Carsten Holler. Bild: SHK eG

 

Bei der kurz davor in Hamburg absolvierten Generalversammlung habe man die höchste Summe seit Bestehen der Genossenschaft verkünden können. Weitere Erfolge seien die in 2021 neu hinzugekommenen 118 Mitglieder, wodurch man nun nahe an der 1000er-Marke sei und die Markenprogramme „BAD- & HEIZUNGSGESTALTER“ und „MEISTER DER ELEMENTE“, die von über 400 Mitgliedsunternehmen genutzt würden.
Weitere Themen waren die Zukunftsplanungen, insbesondere für das neue „Service-Einkaufsportal“ (SEP) und die Wahl eines neuen Beirats. Neu hinzugekommen sind Pierre Schreckert, Sven Geiger und Stephan Harms, bestätigt wurden Carsten Holler und Horst Langen.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: