Werbung

Helios Ventilatoren GmbH + Co: Erweiterte Komplettsysteme für die ­Komfortlüftung

 

Helios baut sein Produkt-Portfolio im Bereich der Komfortlüftung weiter aus, z.B. mit dem neuen Einstiegsgerät "KWL EC 200" für Wohneinheiten bis 110 m². Damit bietet der Hersteller nun auch ein Lüftungssystem mit energiesparender EC-Technologie für kleinere Wohneinheiten wie etwa Etagenwohnungen oder Reihenhäusern an.
Das Wandgerät wird je nach Komfortanspruch in den Ausstattungsvarianten "Eco" und "Pro" geliefert. Die "Pro"-Varianten verfügen über eine elektrische Vorheizung, automatische Bypassfunktion für den Sommerbetrieb und über eine LCD-Fernbedienung. Sie sind mit einem Kreuzgegenstrom-Wärmetauscher (Wärmerückgewinnungsgrad über 90%), EC-Technik für energiesparenden, geräuscharmen Betrieb, einer 100-%-Bypassfunktion sowie einem hygienischen Filterkonzept ausgestattet.
Mit der Programmergänzung um das neue Kompaktgerät "KWL EC 200" verfügt Helios nun über eine durchgängige EC-Produktlinie für die Wandmontage zur Lüftung von Wohneinheiten von ca. 100 bis ca. 250 m².
Helios Ventilatoren GmbH + Co., Lupfenstr. 8, 78066 Villingen-Schwenningen, Tel.: 07720 606-0, Fax: 07720 606-166, info@heliosventilatoren.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: