Werbung

Zehnder GmbH: Heizkörper-Austausch mit flexiblem Anschlusssystem

„EasyTube“ ist ein flexibles Anschluss-System für den Heizkörper, sowohl für die Renovation als auch den Einsatz im Neubau. Am Beispiel des Zehnder „Fina“ zeigt das Unternehmen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

 

Die eigentlichen Anschlusselemente für die Aufnahme von Ventil- und Rücklaufverschraubung können überall dort im Rahmen des Heizkörpers positioniert werden, wo sie aufgrund der Vor-Ort-Situation gebraucht werden. „Möglich wird diese Anschluss-Flexibilität durch diffusionsdichte, biegsame Kunststoffrohre, die das Anschlusselement im Heizkörper-Rahmen mit dem eigentlichen Wasser-Ein- und -Austritt verbinden“, erläutert der Hersteller. Diese Anschlusselemente seien einfach an die bauliche Situation anzupassen, ohne „unliebsame Überraschungen“ nach dem Vorverlegen und Ausmessen.

Zehnder GmbH, Almweg 34, 77933 Lahr, Tel.: 07821 586-0, Fax: -411,
info@zehnder-systems.de, www.zehnder-systems.de

 


Artikel teilen: