Werbung

Hansgrohe AG: Wunderbar wandelbar

Unter diese Überschrift stellt Hansgrohe den Heizkörper "Urquiola Paravent". In erster Linie aber dient er als Sichtschutz oder Raumteiler. Kombiniert man mehrere Einzelmodule, entsteht ein raumgestaltender ­"Paravent". Die Heizkörperelemente werden mit Vor- und Rücklauf betrieben und von unten (aus dem Boden) an den Heizkreislauf angeschlossen. Über einen Thermostaten erfolgt die Regelung des Heizkörpers.

Einsatzbeispiel

Anschlusssituation mit Vor- und Rücklauf.

 

Die Lochraster-Verkleidung mit Wolkenmotiv lässt sich mit Haken für Handtücher oder Bademäntel, mit einem Handtuchhalter, Spiegelelementen oder durch die Montage eines Drehspiegels funktional erweitern. Ein Einzelelement muss mit der schmalen Seite an der Wand befestigt werden, während zwei und mehr Elemente auch frei stehen können. 
Hansgrohe AG, Auestr. 5-9, 77761 Schiltach,
Tel.: 07836 51-0, Fax: 07836 51-1300,
www.hansgrohe.com, info@hansgrohe.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: