Werbung

Hansgrohe AG: Schlichter Luxus und leichte Eleganz

 

Mit der neuen Kollektion "Montreux" ergänzt Axor, die Designermarke der Hansgrohe AG, ihr Sortiment um einen traditionellen Baustein. Das beginnende 20. Jahrhundert, die Zeit der Belle Époque, diente als Inspirationsquelle. Diese Epoche war geprägt von wachsendem Wohlstand und dynamischer Modernisierung vieler Lebensbereiche. "Montreux" greift auf eine traditionsreiche Zeit voller Genuss, Lebenslust und Luxus zurück und verkörpert nach Auffassung von Hansgrohe die Sehnsucht nach einer unvergleichlichen Mischung aus leichter Eleganz und schlichtem Luxus.
Drei Oberfläche stehen zur Auswahl: Chrom sowie die Sonderoberflächen Nickel - gebürstet oder poliert, um ein hohes Maß an nostalgischer Authentizität zu erreichen. Analog zur damaligen Fertigung sind die Armaturen weniger aus einem Guss hergestellt, sondern aus Einzelteilen. Zur kompletten "Montreux"-Kollektion gehört eine Vielzahl von Komponenten und Armaturen, beispielsweise Waschtischmischer, Wannenarmatur, Seifenkorb oder Rasierspiegel.
Hansgrohe AG, Auestr. 5-9, 77761 Schiltach, Tel.: 07836 51-0, Fax: 07836 51-1300, info@hansgrohe.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: