Werbung

Handwerkermarken - Erdgas-Caddy gewonnen

Roswitha und Markus Josten mussten den Brief mit dem großen Los der Handwerkermarken mehrfach lesen, um sicher zu sein, dass es sich nicht um einen dreisten Werbe-Gag handelte. Doch der Wunsch ist Wirklichkeit: Der auf der ISH als Hauptgewinn vorgestellte Erdgas-Caddy unterstützt inzwischen den SHK-Betrieb Josten mit seinem 12-Personen-Team und macht gleichzeitig in der Duisburger Region für die Handwerkermarken Werbung. Eine entsprechende Plakatierung sorgt dafür.

 

Der Erdgas-Caddy als Hauptgewinn des Handwerkermarken-Gewinnspiels (v.l.): Hauptgeschäftsführer Elmar Esser und Birgit Jünger (beide ZVSHK) bei der Schlüsselübergabe an das Unternehmer-Paar Roswitha und Markus Josten aus Duisburg.

###newpage###

"Wenn es möglich ist, Produkte der Handwerkermarken einzusetzen, dann tun wir das", sagt Handwerksmeister Markus Josten und gibt zu verstehen, dass seine Kunden mit sehr unterschiedlichen Erwartungen kommen. Da wollten die einen nur eine Problemlösung für eine tropfende Armatur oder einen defekten Spülkasten - ganz gleichgültig durch was. Zum anderen gibt es nicht selten Auftraggeber, die sich im Web jede Menge Vorab-Informationen für Bad und Heizung besorgt haben. Sich hier mit den richtigen Worten im Beratungsgespräch auf die Kunden einzustellen, sei der Schlüssel zum Erfolg, berichtet das Unternehmer-Paar aus dem westlichen Ruhrgebiet über das Tagesgeschäft in ihrem Installationsbetrieb. "Unsere Aufträge ergeben sich durchweg aus der Altbaumodernisierung und die meisten Kunden kommen zu uns, weil wir den gut bekannten Handwerksbetrieb bereits in dritter Generation führen."

Der schadstoffarme Erdgas-Caddy mit seiner Werbung für die Handwerkermarken kommt in gute Gesellschaft, denn zum Fuhrpark des SHK-Betriebes gehören bereits drei Erdgasfahrzeuge in unterschiedlicher Größe.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: