Werbung

Halbzeit beim Jubiläumsgewinnspiel der Handwerkermarken

St. Augustin. Das Online-Gewinnspiel der Handwerkermarken geht in die zweite Halbzeit. Noch bis zum 26. September können SHK-Innungsbetriebe, die sich der Handwerkermarke angeschlossen haben, ihr Wissen rund um das Markenbündnis auf www.handwerkermarke.de unter Beweis stellen. Anlass für die Aktion ist das zehnjährigeJubiläum des Qualitäts- und Leistungsbündnis.

 

 

Zu Beginn jeder Woche erscheint jeweils eine neue Quizfrage, die es zu beantworten gilt.
Mitmachen lohnt sich: Wie schon in den Wochen zuvor, verlosen die Handwerkermarken pro Spielrunde eine Wii Sports Bundle von Nintendo. SHK-Innungsbetriebe, die sich den Handwerkermarken noch nicht angeschlossen haben, können sich auf der Gewinnspiel-Seite registrieren und so ebenfalls an der Aktion teilnehmen.

www.handwerkermarke.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: