Werbung

Häfele: Bedürfnisse entscheiden

„Wir wünschen uns Begeisterung für eine neue Art des Einrichtens“, lautet der Wunsch von ­Häfele. Die Lösung heißt „Häfele Home“, ein Konzept, das interessante und kreative Lösungen böte, die Lust aufs Einrichten machen, weil sie auf der Basis von konkreten Bedürfnissen entstanden seien. Häfele Home sieht sich als Ergänzung zur Markenküche.

 

Dabei handelt es sich um ein von Häfele initiiertes Netzwerk, das Schreiner und Innenarchitekten zusammenbindet, um die Marketingkommunikation mit dem Endverbraucher zu optimieren. Häfele verfolgt den Ansatz, dass Raum- und Möbellösungen maßgeschneidert zu Personen und Räumen passen sollen. „Wir hoffen, dass die Initiative von Häfele zu einem Netzwerk aus Schreinern und Innenarchitekten für maßgefertigte Lösungen im Markt ihren Platz findet“, betonte Sibylle Thierer, Unternehmensleiterin der Häfele-Gruppe. Fachbesuchern sollen neue Ideen und Anregungen vermittelt werden, wie sie ihr Geschäftsfeld Küche durch Einsatz intelligenter Beschläge und Ausstattungen erweitern können. Und für Küchennutzer ist die Botschaft bestimmt, dass seine Wunschküche plan- und herstellbar ist. Und zwar exakt abgestimmt an seinen individuellen Anforderungen und seiner Lebenssituation.

ww.hafele.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: