Werbung

Gute Nachrichten für die Alten

Post-EEG-Anlagen erhalten durch das neue EEG2021 eine Perspektive

Wie geht es mit dem Ausbau der Photovoltaik in Deutschland weiter? Verhandlungen um ­Neuauflagen des EEG sind auch immer ein Blick in die Kristallkugel. Bei denen ums EEG2021 war er aber auch einer für Anlagen, die eigentlich aus dem EEG fallen – Post-EEG-Anlagen. Bild: Shutterstock

 

Das Erneuerbare-Energien-Gesetz 2021 (EEG2021) ist in trockenen Tüchern. Bis in den Dezember hinein rang die Politik um eine Fassung, die dann am 17. Dezember vom Bundestag mit den Stimmen der großen Koalition beschlossen wurde und die somit am 1. Januar 2021 in Kraft treten konnte.

Es ist ein EEG2021 zum Teil, denn einige Lösungen, die offenbar ...

Artikel weiterlesen auf IKZ-select (BASIC-Inhalt, kostenfrei nach Registrierung)

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: