Werbung

Grohe erweitert Treueprogramm

Düsseldorf. Bereits vor Jahren hat Grohe das Treueprogramm „Smart“ für Sanitärinstallateure in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgelegt.

 

Für jedes gekaufte Produkt werden ihnen Punkte („Smarts“) gutgeschrieben, die sie gegen Prämien eintauschen können. Zur Auswahl Handys, Tablets, Elektrowerkzeuge, Grohe-Armaturen, Gutscheine für diverse Shops u.a.m.
Dieses breite Prämienprogramm ist nun um die „Smart Cash Card“ erweitert worden, die ab 100 „Smarts“ erworben werden kann. Weitere Treuepunkte werden auf die Karte in Guthaben umgewandelt. „Damit sind die gesammelten ‚Smarts“ jetzt so gut wie bares Geld“, sagt Grohe. Denn die Cash Card ist eine aufladbare Master Card, die im stationären Handel in ca. 33 Mio. Geschäften weltweit akzeptiert wird. Der Karteninhaber kann so viel Geld ausgeben, wie zuvor auf die Karte geladen wurde.
Die Mitgliedschaft bei „Grohe Smart“ ist kostenfrei und kann online unter www.grohesmart.com gestartet werden. Alternativ können sich Installateure die „Smart“-App für ihr Smartphone als direkten Zugang herunterladen. 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: