Gewinner der Grohe-Frühlingsaktion stehen fest
Die Grohe-Frühlingsaktion rund um das „Grohtherm 800 Renoset“ für das Fachhandwerk war laut Hersteller ein voller Erfolg – und jetzt wurden die Gewinner gekürt. Die gemeinsame Aktion des Unternehmens und der Euro Haustechnik-Handel GmbH (EHH) fand vom 3. April bis 5. Mai 2017 statt.
Beim Kauf eines „Grohtherm 800 Renoset“ erhielt jeder Käufer automatisch ein Rubbellos. Neben einer „Vespa“ wurde eine Reihe von Grohe-Produkten verlost. Dazu gehörten das Dusch-WC „Sensia Arena“ ebenso wie „Blue Home“, die „Rainshower SmartControl“ und „Aquatunes“-Lautsprecher für die Dusche. Die beiden Unternehmen mit der höchsten Anzahl an Losen erhielten einen Foodtruck für die Verpflegung der nächsten Firmenveranstaltung.
Die Gewinner in der Übersicht:
- Den Foodtruck inkl. Hamburger und Getränke für die eigene Firmenveranstaltung gewannen Richter & Röhrig in Planegg bei München sowie HSH in Minden.
- Den ersten Preis und damit die „Vespa“ gewann die Firma Pa-Bra Technische Gebäudeausrüstung GmbH & Co. in Paderborn, die ihr Los über den Großhandel Vetter & Engels erhalten hatten.
- Jeweils ein „Sensia Arena“-Dusch-WC geht an Peter Knobloch Sanitär- und Heiztechnik GmbH (Eggenstein) und Fuchte (Meschede).
- Über ein „Blue Home“-Produkt können sich Eggert Haustechnik (Deyelsdorf), Molderings Haustechnik (Kerden) und die Niessen GmbH (Erkelenz) freuen.
- Den 7. bis 11. Preis, eine „Rainshower SmartControl“ erhielten Schuhmacher Heizung Sanitär (Verchen), Witte Heizungsbau (Raddestorf), Volker Schnittker (Kakenstrof), RFG München (München) sowie Ulrich Pommersberger (Falkenfels).
- Weitere 13 Gewinner erhielten jeweils einen „Aquatunes“-Lautsprecher.