Werbung

Gewinner der Grohe-Frühlingsaktion stehen fest

Die Grohe-Frühlingsaktion rund um das „Grohtherm 800 Renoset“ für das Fachhandwerk war laut Hersteller ein voller Erfolg – und jetzt wurden die Gewinner gekürt. Die gemeinsame Aktion des Unternehmens und der Euro Haustechnik-Handel GmbH (EHH) fand vom 3. April bis 5. Mai 2017 statt.

Den Hauptgewinn, eine „Vespa“, gewann die Firma Pa-Bra Technische Gebäudeausrüstung GmbH & Co. in Paderborn.

 

Beim Kauf eines „Grohtherm 800 Renoset“ erhielt jeder Käufer automatisch ein Rubbellos. Neben einer „Vespa“ wurde eine Reihe von Grohe-Produkten verlost. Dazu gehörten das Dusch-WC „Sensia Arena“ ebenso wie „Blue Home“, die „Rainshower SmartControl“ und „Aquatunes“-Lautsprecher für die Dusche. Die beiden Unternehmen mit der höchsten Anzahl an Losen erhielten einen Foodtruck für die Verpflegung der nächsten Firmenveranstaltung.
Die Gewinner in der Übersicht:

  • Den Foodtruck inkl. Hamburger und Getränke für die eigene Firmenveranstaltung gewannen Richter & Röhrig in Planegg bei München sowie HSH in Minden.
  • Den ersten Preis und damit die „Vespa“ gewann die Firma Pa-Bra Technische Gebäudeausrüstung GmbH & Co. in Paderborn, die ihr Los über den Großhandel Vetter & Engels erhalten hatten.
  • Jeweils ein „Sensia Arena“-Dusch-WC geht an Peter Knobloch Sanitär- und Heiztechnik GmbH (Eggenstein) und Fuchte (Meschede).
  • Über ein „Blue Home“-Produkt können sich Eggert Haustechnik (Deyelsdorf), Molderings Haustechnik (Kerden) und die Niessen GmbH (Erkelenz) freuen.
  • Den 7. bis 11. Preis, eine „Rainshower SmartControl“ erhielten Schuhmacher Heizung Sanitär (Verchen), Witte Heizungsbau (Raddestorf), Volker Schnittker (Kakenstrof), RFG München (München) sowie Ulrich Pommersberger (Falkenfels).
  • Weitere 13 Gewinner erhielten jeweils einen „Aquatunes“-Lautsprecher.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: