Werbung

Geberit: Übersicht im neuen Serviceportal

Pfullendorf.  Seine mittlerweile 60 Serviceangebote zu Installationstechnik, Keramik und Badausstattung hat Geberit für alle Baubeteiligten in einem Portal gebündelt. 

Startseite des Serviceportals, auf dem allen Baubeteiligten die jeweils für sie interessanten digitalen Services angeboten werden. Bild: Geberit

Serviceportal für Planer im Tabletformat: Die Menüs sind übersichtlich aufgelistet. Bild: Geberit

Maske des Schallschutztools, das z.B. Planern angeboten wird. Bild: Geberit

 

Unter der Startseite www.geberit.de/services können Installateure, Planer, Architekten, Bauträger, Großhändler, Investoren, Ausstellungen und Endkunden ihr Unterportal öffnen. Dort werden ihnen eine Reihe von Services vorgeschlagen. Sie können sich „alle Services“ anzeigen lassen oder nach Kategorien filtern: Badezimmerprodukte, Installationssysteme sowie Versorgungssysteme und Entwässerungssysteme unter dem Menüpunkt „Mehr“. 

Installateuren zum Beispiel werden unter anderem die Anleitungen, der Waschplatz-Konfigurator, der 3D-Badplaner, die 3D-Badplandaten, das ePaper-Portal, Ausschreibungstexte, das Technik Telefon, der Online Produktkatalog und diverse Apps, z.B. zur Produkterkennung, Berechnung oder Materialabfrage vorgeschlagen. Im jeweiligen Untermenü sind alle Informationen zum jeweiligen Feature aufgelistet, kurz vorgestellt und verlinkt – bis hin zum Technik Telefon, das ganz unten jeweils wiederholt wird, wodurch der Nutzer im Bedarfsfall auch diese Informationen gleich zur Hand hat.

Hier geht es zum Serviceportal.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: