Geberit: Übersicht im neuen Serviceportal
Pfullendorf. Seine mittlerweile 60 Serviceangebote zu Installationstechnik, Keramik und Badausstattung hat Geberit für alle Baubeteiligten in einem Portal gebündelt.
Unter der Startseite www.geberit.de/services können Installateure, Planer, Architekten, Bauträger, Großhändler, Investoren, Ausstellungen und Endkunden ihr Unterportal öffnen. Dort werden ihnen eine Reihe von Services vorgeschlagen. Sie können sich „alle Services“ anzeigen lassen oder nach Kategorien filtern: Badezimmerprodukte, Installationssysteme sowie Versorgungssysteme und Entwässerungssysteme unter dem Menüpunkt „Mehr“.
Installateuren zum Beispiel werden unter anderem die Anleitungen, der Waschplatz-Konfigurator, der 3D-Badplaner, die 3D-Badplandaten, das ePaper-Portal, Ausschreibungstexte, das Technik Telefon, der Online Produktkatalog und diverse Apps, z.B. zur Produkterkennung, Berechnung oder Materialabfrage vorgeschlagen. Im jeweiligen Untermenü sind alle Informationen zum jeweiligen Feature aufgelistet, kurz vorgestellt und verlinkt – bis hin zum Technik Telefon, das ganz unten jeweils wiederholt wird, wodurch der Nutzer im Bedarfsfall auch diese Informationen gleich zur Hand hat.
Hier geht es zum Serviceportal.