Werbung

Fluke Deutschland GmbH: Neue Wärmebildkameras

Die Serie „P3“, die auf der Wärmebildkamera „Ti32“ basiert, wurde erweitert und besteht jetzt aus sechs Wärmebildkameras.

 

Die Serie umfasst die Modelle „Ti32“ und „TiR32“, die neuen Wärmebildkameras „Ti27“ und „Ti29“ für industrielle, elektrische, mechanische und Prozessanwendungen sowie die Modelle „TiR27“ und „TiR29“ für Anwendungen in den Bereichen Gebäudediagnose, Energieprüfung, Wetterschutz und Gebäudeinstandhaltung. „Alle Modelle liefern selbst unter rauesten Umgebungsbedingungen eine herausragende Bildqualität und bieten eine benutzerfreundliche Einhand-Bedienung“, verdeutlicht das Unternehmen.
Die neue Serie an Wärmebildkameras bietet eine hochaufgelöste Bilddarstellung mit bis zu 76.800 Pixeln für die Modelle „Ti32“/“TiR32“, die in Verbindung mit dem 9,4 cm großen Farbbildschirm „scharfe, klare Bilder liefert“, die es leicht machen sollen, selbst die geringsten Temperaturunterschiede zu erkennen. Die Wärmebildkameras der Serie „Ti“ messen Temperaturen von -20°C bis 600°C (-20°C bis 150°C bei Modellen der Serie „TiR“) und verfügen über einen Farbalarm für hohe Temperaturen bei Modellen für industrielle Anwendungen sowie einen Farbalarm für niedrige Temperaturen und Taupunkt bei Modellen für Gebäudeanwendungen. Alle Modelle ermöglichen die Aufzeichnung von Sprachnotizen.

Fluke Deutschland GmbH, In den Engematten 14, 79286 Glottertal,
Tel.: 069 222220-200, Fax: -201, info@de.fluke.nl, www.fluke.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: