Werbung

Fachverband Gebäude-Klima: Zielgruppen auf der ISH erreicht

Frankfurt. Der Fachverband Gebäude-Klima (FGK) zieht eine positive Bilanz von der Weltleitmesse ISH in Frankfurt/Main. Unter den Ausstellern sei die Bündelung der Klima- und Lüftungstechnik in Halle 8 ebenso positiv bewertet worden wie die neue Tagesfolge (montags bis freitags). Darüber hinaus habe der Besucheranteil seitens der industriellen Anwender zugenommen. „Das zeigt, dass ein enorm wichtiges Zielgruppensegment erreicht werden konnte“, sagt FGK-Geschäftsführer Günther Mertz.

Bild: FGK

 

Im Mittelpunkt: neben Produktneuheiten auch Vorträge und Podiumsdiskussionen. Beim „Klima-Forum“ standen die Themen BIM, Indoor Air Quality, Retrofit in der Raumlufttechnik, Hygiene, Energieeffizienz sowie Wohnungslüftung im Fokus. Der Fachverband spricht von „überdurchschnittlich hohen Teilnehmerzahlen“. Auf Interesse sollen auch die Sonderschau „Instandhaltung und Reinigung in der Raumlufttechnik“ sowie die Präsentation der Kampagne „Ventilatortausch macht’s effizient“ gestoßen sein.
106 FGK-Mitgliedsunternehmen stellten bei der ISH 2019 aus, sechs mehr als bei der Weltleitmesse zwei Jahre zuvor.

www.fgk.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: