Werbung

Erfolgreiche FeuerTrutz 2022

Köln.  Ein umfangreicher Marktüberblick über innovative Lösungen und Produkte zur Brandverhütung und Brandeindämmung, ein umfangreiches Rahmen- und Kongressprogramm, in dem Highlights nicht fehlten, erstmals wieder möglich und gut besucht: eine Abendveranstaltung – als vollen Erfolg verbuchten die Veranstalter die diesjährige FeuerTrutz, Fachmesse für bauliche, anlagentechnische wie auch organisatorische Brandschutzlösungen mit Kongress.

Die Brandschutz-Community tauschte sich zwei Tage lang im Messezentrum Nürnberg aus. Bild: FeuerTrutz

 

Am 29. und 30. Juni dieses Jahres waren rund 4.300 Fachbesucher und Kongressteilnehmer aus 30 Ländern sowie 206 Aussteller (14 % international) in den Hallen 4 und 4A der NürnbergMesse. Insbesondere auch die digitalen Neuerungen seien gut angekommen. Das als Zusatzfeature angebotene Matchmaking per Software sei rege genutzt worden und der Fachkongress zum Schwerpunkt Brandschutz in Bestandsgebäuden, dessen drei parallele Veranstaltungsreihen auch im Livestream übertragen wurden, verzeichnete vor Ort und online über 1000 Teilnehmer. „Das erste Feedback unserer Aussteller und Besucher noch während der Laufzeit untermauert den hohen Stellenwert und die enorme Wichtigkeit der Veranstaltung für die Community der europäischen Brandschutz-Experten“, so Stefan Dittrich, Leiter FeuerTrutz bei der NürnbergMesse.
Die nächste FeuerTrutz findet vom 21. bis 22. Juni 2023 im Messezentrum Nürnberg statt.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: