Werbung

Einfach nur dufte gelaufen - Die SHK Essen ist ihrem Anspruch als Schaufenster der SHK-Branche gerecht geworden

Großes Lob von Ausstellern, Besuchern und Journalisten gleichermaßen. Die 22. SHK Essen 2008 punktete auf der ganzen Linie. 520 Aussteller zeigten vier Tage lang - einen Tag weniger als noch vor zwei Jahren - den rund 51400 Besuchern ihre Neuheiten und weiterentwickelten Produkte. Die Fachmesse erwies sich damit erneut als Business-Plattform für alle Marktpartner der SHK-Branche.

 

Großes Lob von Ausstellern, Besuchern und Journalisten gleichermaßen. Die 22. SHK Essen 2008 punktete auf der ganzen Linie. 520 Aussteller zeigten vier Tage lang - einen Tag weniger als noch vor zwei Jahren - den rund 51400 Besuchern ihre Neuheiten und weiterentwickelten Produkte. Die Fachmesse erwies sich damit erneut als Business-Plattform für alle Marktpartner der SHK-Branche.

Ob Duschflächen im XXL-Format, Wohlfühlwannen, Kopfbrausen mit Wassersparfunktion intelligente Installationssysteme oder Badmöbel mit stimmungsvollen Lichtinszenierungen und Hochglanzlackfronten - die Sanitärindustrie präsentierte ein breites Angebot an Trends, Stilrichtungen und (Produkt)Lösungen.

www.shkessen.de

www.ikz.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: