Werbung

Duschrinne „CeraFrame Individual“ von Dallmer erhält Häuser Award 2020

Zum zehnten Mal veranstaltete der Callwey Verlag in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Architektur Museum und weiteren Partnern den Wettbewerb „Häuser des Jahres – die besten Einfamilienhäuser“. Dabei wurden ebenfalls Produkte des Jahres in neun unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Die Duschrinne „CeraFrame Individual“ von Dallmer überzeugte in der Kategorie Bad/Sanitär.

Die Duschrinne „CeraFrame Individual“ von Dallmer ist ausgezeichnet worden und erhielt jüngst den Award Häuser des Jahres „Bestes Produkt“ in der Kategorie Bad/Sanitär. (Dallmer)

 

Die Jury erkor aus 150 Einreichungen 50 Projekte und benannte aus diesen einen Preisträger, zwei Auszeichnungen und fünf Anerkennungen. Dabei wurde Wert auf Nachhaltigkeit, innovativen Einsatz von Materialien, kreativen Umgang mit der baulichen Situation und auf konsequente Ausführung gelegt. Insgesamt 18 Einreichungen erhielten die Auszeichnung „Produkt des Jahres“, darunter die Dusch rinne „Cera Frame Individual“ von Dallmer. „Wir freuen uns sehr, dass unsere neue Duschrinne von einer so hochkarätigen Experten-Jury ausgezeichnet wurde. Das bedeutet uns sehr viel, da wir stets Wert auf das Design unserer Produkte und die Qualität legen“, sagt Dallmer- Geschäftsführerin Yvonne Dallmer.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: