Werbung

Dewalt: Akku-Säbel­säge mit 54 V

Elektrowerkzeuge mit Lithium-Ionen-Akkus sind heute unverzichtbar. Die damit aber immer verbundenen Leistungsgrenzen will Dewalt mit dem „XR-Flexvolt“-System und 54 V Spannung schließen. Eine von mehreren Geräten, auf die Dewalt die neue Akkutechnik anwendet, ist die Säbelsäge „DCS388“.

 

Dazu sagt das Unternehmen: „Im Vergleich zu üblichen 18-V-Geräten hat sie eine bis zu dreimal so hohe Motorleis­tung und kann es problemlos mit ihren kabelbetriebenen Kollegen aufnehmen.“
Erwähnenswerte Ausstattungsmerkmale sind nach Meinung des Anbieters die werkzeuglose Sägeblattaufnahme, die ergonomisch geformten, gummierten Griffbereiche und ein eingebautes Ausgleichsgewicht. Damit sollen Vibrationen reduziert werden.

Stanley Black & Decker Deutschland GmbH (Dewalt),
Richard-Klinger-Str. 11, 65510 Idstein,
Tel.: 06126 21 - 1, Fax: - 2770, info@dewalt.de, www.dewalt.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: