Werbung

Deutscher Servicepreis 2020 für Münchener Verein

Zum 10. Mal haben der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Ins­titut für Service-Qualität (DISQ) den Deutschen Service­preis vergeben. Bei der Preisverleihung in Berlin gehörte die Münchener Verein Versicherungsgruppe zum 7. Mal in Serie zu den Siegern.

Rainer Breitmoser von der Münchener Verein Versicherungsgruppe mit den beiden Deutschen Servicepreisen 2020. Bild: Thomas Ecke / DISQ / n-tv

 

Diesmal schaffte es das Traditionshaus aus München in den Kategorien „Versicherungen (Servicetests)“ und „Versicherungen (Kundenurteil)“ auf Platz eins. Basis der Serviceergebnisse waren die Daten aus 69 Studien und Kundenbefragungen, die 2019 erforscht wurden, insbesondere aus der Studie „Private Krankenversicherer 2019“.
„Auch vor dem Hintergrund stetig steigender Kundenerwartungen bin ich besonders stolz auf unser Serviceteam, das es mit einer beeindruckenden Regelmäßigkeit zum siebten Mal hintereinander geschafft hat, den Deutschen Servicepreis nach München zu holen“, sagte ­Rainer Breitmoser, Chief Customer Officer (CCO) des Münchener Verein, als Verantwortlicher für den Service.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: