Deutscher Servicepreis 2020 für Münchener Verein
Zum 10. Mal haben der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) den Deutschen Servicepreis vergeben. Bei der Preisverleihung in Berlin gehörte die Münchener Verein Versicherungsgruppe zum 7. Mal in Serie zu den Siegern.
Diesmal schaffte es das Traditionshaus aus München in den Kategorien „Versicherungen (Servicetests)“ und „Versicherungen (Kundenurteil)“ auf Platz eins. Basis der Serviceergebnisse waren die Daten aus 69 Studien und Kundenbefragungen, die 2019 erforscht wurden, insbesondere aus der Studie „Private Krankenversicherer 2019“.
„Auch vor dem Hintergrund stetig steigender Kundenerwartungen bin ich besonders stolz auf unser Serviceteam, das es mit einer beeindruckenden Regelmäßigkeit zum siebten Mal hintereinander geschafft hat, den Deutschen Servicepreis nach München zu holen“, sagte Rainer Breitmoser, Chief Customer Officer (CCO) des Münchener Verein, als Verantwortlicher für den Service.