Werbung

Bosch: Kühlen in schwarzem Lack

 

Groß, schwarz, stark: Die erste Side-by-Side-Kombination in Lack ist da. Der dunkel lackierte Zweitürer mit den langen Stangengriffen in Edelstahl-Optik macht nicht nur eine gute Figur, sondern hat auch ein Rundum-Verwöhnprogramm an Bord.
Auf einen Fingerzeig hin serviert er beispielsweise eisgekühlte Erfrischungen. Ein Tastendruck genügt und Eiswürfel, Crushed Ice oder Trinkwasser füllen sofort das Glas. Diskret im Hintergrund hält sich dabei der direkte Anschluss ans Trinkwasser mit extra Filtersystem. Die Beleuchtung beim Drücken der Spendertaste ist ein zusätzliches Highlight. 504 Liter Gesamtnutzinhalt verbergen sich hinter den Türen des Luxusliners, davon 334 im Kühlraum und 170 im Gefrierteil. Dank Super-Kühlen und Super-Gefrieren können jederzeit neue Lebensmittel eingelagert werden, ohne dass sich bereits eingelagerte Speisen erwärmen. Und dank noFrost Technik steht noch nicht einmal zu befürchten, dass sich das mit häufigerem Abtauen rächt.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: