Werbung

Bleiben Sie am Ball!

Der HAUSTECHNIKTAG 2016 findet am 5./6. Juli in Frankfurt/Main statt –

Trinkwasserhygiene, Wohnungslüftung und Brandschutz im Fokus

Extremsportler Joey Kelly stellt seinen Impulsvortrag unter die Überschrift „Ziele formulieren, Personal motivierten – Energie und Willenskraft als Schlüssel für den Erfolg“.

Der 1. HAUSTECHNIKTAG im November 2015 beinhaltete Fachvorträge und – wie hier zu sehen – Diskussionsforen. Aufgrund der positiven Resonanz ist der HAUSTECHNIKTAG 2016 in gleicher Weise strukturiert.

 

Fundiertes Fachwissen ist für die Betriebe der SHK- und TGA-Branche in der heutigen Zeit unerlässlich. Um hier am Ball zu bleiben, muss der Akteur sich regelmäßig über die Veränderungen informieren. Hier setzt der HAUSTECHNIKTAG 2016 an. Er hat sich zum Ziel gesetzt, mit hochkarätigen Fachleuten aus den Gebieten Trinkwasserhygiene, Raumklima/Lüftung und Brandschutz den Teilnehmern einen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern zu verschaffen.

„Nur wer fachlich up to date bleibt und sich strategisch klug aufstellt, kann die entscheidenden Vorteile herausspielen und Punkten“, sagt Markus Sironi, Chefredakteur von IKZ-HAUSTECHNIK und
IKZ-FACHPLANER, mit dem Blick auf das Motto der Veranstaltung „Bleiben Sie am Ball“.
Die Veranstaltung findet in diesem Jahr am 5./6. Juli im Jumeirah-Hotel in Frankfurt statt. Die Vorträge und Diskussionen des ers­ten Tages befassen sich mit der Trinkwasserqualität und der Wohnungslüftung. Der
zweite Tag thematisiert den Brandschutz. An beiden Tagen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Fragen an die Referenten zu stellen und sich in der begleitenden Ausstellung über konkrete Lösungen für die Planung und Praxis zu informieren. Um sich mit anderen Teilnehmern, den Referenten beider Tage und den Ausstellern auszutauschen, gibt es ausreichend Pausen und am ersten Abend ein großes Get-together. Gastredner des Abends wird Extremsportler Joey Kelly sein. Sein Vortrag steht unter der Überschrift: „Ziele formulieren, Personal motivieren – Energie und Willenskraft als Schlüssel für den Erfolg.“
Markus Sironi fasst zusammen: „Unterm Strich ist hier ein anspruchsvolles wie informatives Programm mit hohem Nutzwert zusammengestellt worden.“
Der HAUSTECHNIKTAG richtet sich an Architekten und Ingenieure, Planer und Verarbeiter aus der SHK- und TGA-Branche, Generalunternehmer, Hersteller und Fach­anwälte. Der Teilnahmebeitrag liegt bei 449,– Euro (netto). Für Abonnenten der IKZ wird ein Nachlass von 50,– Euro (netto) gewährt.
Der Fachverband SHK Hessen sowie die Innung SHK Frankfurt sind Medienpartner der Veranstaltung, außerdem der Fachverband Armaturen im VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e. V.), der Bundesverband Wohnungslüftung und der Bundesverband der Hygieneinspektoren.
Unter www.euroforum.de/haustechnik gibt es das detaillierte Programm sowie die Anmeldeunterlagen.

 

 

Ihre Themen und Anregungen sind gefragt!

Mitmachen und Konferenzkarten zum HAUSTECHNIKTAG 2016 gewinnen
Der HAUSTECHNIKTAG 2016 steht noch in den Startlöchern, doch die Redaktion ist schon jetzt auf der Suche nach Themen für die nächste Veranstaltung in 2017. Unterstützen Sie uns mit inhaltlichen Ideen und konzeptionellen Anregungen. Konkret: Welche fachlichen Themen interessieren Sie? Wie stellen Sie sich eine gelungene Veranstaltung vor? Schreiben Sie uns Ihre Meinung per E-Mail an redaktion@strobel-verlag.de
Alle Einsendungen, die uns bis zum 15. Juni 2016 erreichen, nehmen an der Verlosung von 10 x 2 Konferenzkarten zum HAUSTECHNIKTAG 2016 am 5./6. Juli in Frankfurt teil.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: