Werbung

Bewerbungsphase für den Deutschen Solarpreis 2021 gestartet

Bonn. Seit 1994 wird der Deutsche Solarpreis in unterschiedlichen Kategorien jährlich verliehen, über 250 Preisträger aus Deutschland und Europa wurden bereits ausgezeichnet. Die diesjährige Bewerbungsphase für diesen renommierten Preis ist unlängst gestartet, Bewerbungen sind noch bis 31. Mai 2021 online möglich.

Bild: Eurosolar

 

Kernbestandteil der Bewerbung ist eine Kurzpräsentation, bei der die Schlüsselfaktoren und Kennzahlen des Projekts hervorgehoben werden. Je nach Kategorie sind eingesetzte Technologien oder Angaben zur Fläche, zum Energiebedarf, zur regenerativen Energieerzeugung, zur Reduktion der CO2-Emissionen etc. von Bedeutung. Informationen zur Bewerbung und den Bewertungskriterien der Jury sind online zu finden.

www.eurosolar.de/de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: