Werbung

Best: Originell

Das Design des Swing-Modells Vintage erinnert an die Ideen-Welt der 1970er-Jahre. Dies ist zumindest der Anspruch des Designers Lorenzo Lispi, der auf die­se Weise die Formen und Kultobjekte der 70er „neu denken“ und „ins Gedächtnis zurückrufen“ will. Das Geheimnis liege bei der Vintage in ihrer Originalität, ist der Gestalter überzeugt.

 

Sie soll als Produkt einmalig und unvergleichlich sein, aber sie soll nicht nur ein Haushaltsgerät sein, also reine Technik und Funktion, sondern ein echtes Einrichtungsobjekt. Dafür steht unter anderem die verschlungene Form aus glänzendem Edelstahl, die wie ein Spiegel die Umgebung einfängt mit ihren Lichtern und Bildern. Darüber hinaus ist die Vintage auch Funktion, also Dunsthaube. In dieser Rolle verfüge sie über eine Vielzahl technischer Details, die eine moderne und leistungsstarke Haube haben muss. (Best)

www.best-hauben.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: