Werbung

Baustellenalltag

Regelmäßig schicken Sie uns Ihre Bilder aus dem Baustellenalltag zu. Einige machen nachdenklich, weil es so einen Murks eigentlich nicht geben darf. Andere wiederum geben eher Anlass zum Schmunzeln. Hier wieder eine kleine Auswahl.

Der Erbauer dieser Innovation bedauert sicherlich, dass er das Abgasrohr nicht in Schlauchausführung bekommen konnte. Wie auf dem Foto zu sehen, war eine Schlauchverbindung zu kurz – macht nix – zweiten Schlauch dran. Die fehlende Dämmung sei nur am Rande erwähnt.

Gut, wenn man beim Trinkwasserfiltern nicht auf ein einziges Fabrikat angewiesen ist, dachte sich wohl der Erbauer dieser Installation.

Man mag kaum glauben, dass dieser Trinkwasserfilter noch in Gebrauch ist und somit eher eine hygienische „Verschlimmbesserung“ darstellt.

Man mag kaum glauben, dass dieser Trinkwasserfilter noch in Gebrauch ist und somit eher eine hygienische „Verschlimmbesserung“ darstellt.

 

Haben Sie als SHK-Unternehmer bei Ihrer täglichen Arbeit auch mit dieser Art von Kuriositäten zu tun? Oder haben Sie eine besonders anspruchs­volle Installation realisiert? Dann ­drücken Sie auf den Auslöser und senden uns die Bilder zu. Als Danke­schön erhalten Sie die ­aktuelle Ausgabe des Magazins ­„inwohnen“.

STROBEL VERLAG, Redaktion IKZ-HAUSTECHNIK, Postfach 56 54, 59806 Arnsberg,
E-Mail: redaktion@strobel-verlag.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: